Dienstag, 1. März 2016

Ausgebremst

eigentlich - ja eigentlich wollte ich wieder auf Fahrt gehen. Nach gut 2 Monaten in Sidi Ifni und nachdem alle Formalitäten zu unserem Häuschen erledigt waren, hatten wir Lust ins Binnenland zu fahren - nach Amtoudi. 



Das ist ein kleiner Ort am Südrand des Antiatlas. Wir hatten alles so schön geplant ....

Da schlenderte ich fröhlich vom Markt nach Hause und schaute von oben auf den schäumenden Atlantik. 




Und wie es so kommt wenn Maria-guck-in-die Luft nicht aufpasst - ich lag am Boden und mein Fußgelenk schwoll an. 

Zum Glück habe ich mir nichts gebrochen, aber mein Bewegungsradius ist eine Weile eingeschränkt und Wanderungen sind eine Utopie. 



Also bleiben wir erstmal wo wir sind - in Sidi Ifni. Schlecht ist das ja auch nicht - aber - alles war so schön geplant ...